teddybaerly-kleinTeddybaerly rät:

Liebe Katzenfreunde, könnt ihr euch das vorstellen? Ich wurde doch tatsächlich gefragt, ob wir an der Form oder Farbe der Futter-Dose schon erkennen können, dass wir dieses Futter auf gar keinen Fall essen werden, weil wir den Inhalt nicht mögen. Diese Frage kann doch nur von einem Menschen kommen.

Tja, soll ich unser Geheimnis preisgeben?

Lieber Mensch, ja, können wir, wir sind mystisch. Wir können Deine Gedanken lesen. Du hattest ein schlechtes Gewissen, weil Du nicht das leckere Futti in der Hand hattest, was wir sonst immer bekommen.

Aus zeitlichen Gründen (Zeit gibts auch nur bei den Menschen) kamst Du nicht in unseren Lieblingsfutterladen. Und da steht Dir Dein schlechtes Gewissen ins Gesicht geschrieben. Ja, so ist das. Du schielst mit einem Auge auf die Inhaltsstoffe und wir lesen mit !!! Vergiß das nie, wenn Du das nächste Mal wieder mit so einer Dose vor uns stehst. Du kannst die auch nicht heimlich abfüllen in die Lieblingsfutterdose, denn wir haben das ja bereits gesehen……ein Auge ist immer bei Dir, lieber Mensch, und der Rest ist Magie, die Magie einer Katze, was ich Dir unter keinen Umständen verraten werden. Nicht mal die Wissenschaftler sind bisher dahinter gekommen, hahaha.

Noch Fragen? In Liebe euer Teddy Baerly

Futtererkennung durch Telepathie
Markiert in:             

Der Beitrag hat Dir gefallen? Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar hinterläßt.

%d Bloggern gefällt das: