Heute möchte ich mal auf meinen Beitrag zu meinem Amsel-Omi-Dasein von meinem Zweit-Blog beautifyeveryday aufmerksam machen. Ich durfte beobachten und filmen, wie ein Amselpärchen unter unserem Carport gebrütet und seine Jungen aufgezogen hat. Dabei sind viele schöne kleine Filmchen und Bilder entstanden. Und die Kleinen kamen alle durch…..TROTZ 4 Katzen in der unmittelbaren Umgebung (so viel mal dazu, dass Katzen generell Vogelkiller sind). Hier ein kleiner Vorgeschmack 😉

Naaaaa, neugierig geworden auf die ganze Geschichte? Wenn ja, dann einfach …….

Originalbeitrag auf Beautifyeveryday weiterlesen…..mit vielen schönen Filmen von den Amselbabys……

Viel Spaß <3

Ich bin Amsel-Omi geworden
Markiert in:                 

3 Gedanken zu „Ich bin Amsel-Omi geworden

  • Juni 30, 2019 um 7:32 am
    Permalink

    Heute möchte ich mal auf meinen Beitrag zu meinem Amsel-Omi-Dasein von meinem Zweit-Blog beautifyeveryday

    … dieses Blog hast Du aber nicht mehr … oder – jedenfalls meldet wordpress das so, wenn man den Link anklickt.

    Antworten
    • Juni 30, 2019 um 10:58 am
      Permalink

      Das ist ein ganz alter Beitrag. Gestern hat sich mein WordPress-Blog verselbständigt und ich habe keine Ahnung warum und weshalb die ganzen Uralt-Beiträge noch einmal veröffentlicht wurden. Man sieht auch, dass das Datum ein ganz altes ist. Längst ist das nicht mehr beautify….sondern http://www.liebevoll-selbstgemacht.de 😉

      Antworten

Ich freue mich über jeden Kommentar, denn mich interessiert Deine Meinung und ein Kommentar ist auch eine Wertschätzung für meine Arbeit ;-)

%d Bloggern gefällt das: