Liebe Follower, liebe Klienten, liebe Leser, liebe Freunde,

ich bin mit Katzenfluestern von katzenfluestern.wordpress.com auf die Seite katzenfluestern.de umgezogen, um meine Websites und den Katzenfluestern-Blog zusammen zu fassen und um endlich auf einer einheitlichen Plattform zu arbeiten.

Mein Beruf und meine Arbeit mit den Katzen macht mir so viel Freude, aber auch, meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Ich mußte ein neues Design schaffen und alle Daten mußten umziehen. Das war ein bißchen Arbeit und hat mich um eine Menge Schlaf gebracht, aber so langsam und allmählich nimmt alles Gestalt an und ich freue mich, dass ich euch nun alles präsentieren darf auch wieder in neuer Frische mit neuen Beiträgen loslegen kann.

Ich bitte um Entschuldigung, wenn noch nicht alle Funktionen und Bilder wieder präsent sind, aber so ein Umzug geht nicht von heute auf morgen und manchmal hakt es noch ein bißchen an einigen Ecken und Kanten. Aber ich bin stets bemüht. Für Fragen und Antworten stehe ich selbstverständlich auch immer gern zur Verfügung. Und nun viel Spaß beim Stöbern auf Teddy Baerly´s Katzenflüstern – Katzenratgeber.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

Neustart Katzenfluestern

2 Gedanken zu „Neustart Katzenfluestern

    • August 29, 2018 um 8:34 am
      Permalink

      Liebe Gabi, vielen lieben Dank. Ich hoffe, mich hier irgendwann auch zurecht zu finden 😉

      Antworten

Der Beitrag hat Dir gefallen? Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar hinterläßt.

%d Bloggern gefällt das: