Wer Katzen hat, kennt dieses Bild.

Wenn eine Katze etwas nicht will,

dann will sie nicht (Punkt)

 

 

Katzen sind Raubtiere und wissen ganz genau, was sie wollen und was sie nicht wollen. Zwängt ein Mensch ihnen eine Lebensweise auf, werden sie auf Dauer krank und verlieren ihre Bindung zu “ihrem” Menschen. Katzen leben ihr Leben wie es ihnen gegeben wurde und gehen den Weg, den sie für richtig halten und tun dabei trotzdem niemandem weh. Das sollten wir Menschen ihnen gleichtun.

NÖ!

2 Gedanken zu „NÖ!

    • Januar 27, 2016 um 8:24 am
      Permalink

      Hihi….;-) Das kommt, weil ich Deinem schönen Blog folge, aber meine Blogs unterschiedliche Accounts haben und das dann auch bei den Kommentaren so erscheint 😉
      Einer ist beruflich und einer ist privat, aber da ich beides mag, fließt es manchmal auch zusammen 😉

      Antworten

Ich freue mich über jeden Kommentar, denn mich interessiert Deine Meinung und ein Kommentar ist auch eine Wertschätzung für meine Arbeit ;-)

%d Bloggern gefällt das: