Nun hatte mich die Grippewelle doch noch erwischt und kaum komme ich wieder langsam auf die Beine, da ist schon wieder Ostern. Die Zeit vergeht so schnell und ich komme manchmal gar nicht hinterher.

Langohrkatzen – Ostermutation

Für die Ostertage ist wunderbares Wetter mit viel Sonne angesagt und alle Katzen erwachen wie die Weidenkätzchen aus dem “Winterschlaf”. Katzen sind Genießer und erfreuen sich an den wohlig wärmenden Sonnenstrahlen im Garten, auf dem Balkon, auf der Fensterbank oder auf der Terrasse.

Von Katzen können wir Menschen noch viel über den Genuss und die Wertschätzung der kleinen und einfachen Dinge lernen. Am besten fangen wir gleich damit an und kosten das wundervolle Wetter, die freien Tage und die aufblühende Natur aus.


Ich wünsche allen ein schönes erholsames Osterfest und einen fröhlichen spendablen Osterhasen.
Frohe Ostern von Katzenflüstern

5 Gedanken zu „Frohe Ostern von Katzenflüstern

  • April 23, 2019 um 6:44 am
    Permalink

    Ich hoffe, es geht Dir wieder gut. Charlie erwacht leider nicht aus dem Winterschlaf, aber er genießt auf dem Balkon die Sonne. Manchmal legt er sich in den Schatten, weil ihm zu heiß ist. Ich vermute, dass es an seinem tiefschwarzen Fell liegt.

    Viele liebe Grüße zu Dir (habe diese Woche Urlaub, bin aber auch von der Grippe geplagt).

    Antworten
    • April 26, 2019 um 10:35 am
      Permalink

      Leider hat mich dieses Virus doch bis jetzt im Griff, aber so langsam geht es wieder. Die meisten Katzen erwachen nur langsam aus ihrem “Winterschlaf”. So ein Frühling ist für den Organismus auch anstrengend….der Stoffwechsel wird wieder schneller und Fellwechsel ist angesagt…..und ja, mit schwarzem Fell ist es auch heiß. Aber auch unter den schwarzen Katzen gibt es welche, die voll in der Sonne liegen mögen. Hauptsache Charlie ist gesund 😉 Dir auch gute Besserung…….und noch ein schönes Wochenende.

      Antworten
  • April 19, 2019 um 4:59 pm
    Permalink

    Frohe Ostern liebe Ilona wünsche ich dir und deinen Lieben. Hoffentlich bist du inzwischen wieder fit.

    LG Gabi

    Antworten
    • April 26, 2019 um 10:35 am
      Permalink

      Jetzt werde ich so langsam wieder fit……Hoffe, ihr hattet auch schöne Ostern ´. LG Ilona

      Antworten

Ich freue mich über jeden Kommentar, denn mich interessiert Deine Meinung und ein Kommentar ist auch eine Wertschätzung für meine Arbeit ;-)

%d Bloggern gefällt das: