Zum heutigen Muttertag wünsche ich alles Liebe und habe heute mal ein Video, was jedes (Katzen-) Mamaherz erwärmt. Es ist unfassbar, wie schnell die “Katzenbabys” in den ersten Wochen wachsen, gedeihen und sich entwickeln.

Ich freue mich schon sehr auf den Tag, wenn sie endlich bei uns einziehen können. Die beiden schwarz-weißen Fellnasen hätte ich am liebsten auch noch genommen….die sind alle so zuckersüss…..und ich bin schockverliebt.

Neues von den Katzenbabys

9 Gedanken zu „Neues von den Katzenbabys

    • Juni 17, 2019 um 9:58 am
      Permalink

      Ja, sie sind da……sie sind zuckersüss und megaanstrengend…..hihi…..deswegen komme ich gar nicht mehr zu bloggen. Aber diese Woche…..versprochen.

      Antworten
  • Pingback:Schilddrüsenüberfunktion bei der Katze - Katzenblog Katzenflüstern

    • Mai 13, 2019 um 10:17 am
      Permalink

      Oh sind die süüüüüüüüsss…….die sehen ja fast genauso aus wie unsere beiden kleinen Schätzchen. Die Zeit vergeht unfassbar schnell. Mit meinem Seelenkaterchen habe ich 20 Jahre zusammen verbracht und plötzlich war die Zeit um. Genieße die wunderschöne Zeit mit Deinen Schätzchen <3 LG ILONA

      Antworten
    • Mai 13, 2019 um 6:18 pm
      Permalink

      Die beiden haben ein Lächeln im Gesicht – wunderhübsch :))

      Antworten
      • Mai 14, 2019 um 10:20 am
        Permalink

        😉

  • Mai 12, 2019 um 2:12 pm
    Permalink

    Sooo süß. Die beiden Katerlis sind ja jetzt schon richtige kleine Raufbolde – *gg – das wird sicher spannend. Vielen Dank für das Video und noch einen schönen Muttertag. LG

    Antworten
    • Mai 13, 2019 um 10:22 am
      Permalink

      Ja, mit denen werden wir bestimmt noch unseren Spass haben 😉 LG ILONA

      Antworten

Ich freue mich über jeden Kommentar, denn mich interessiert Deine Meinung und ein Kommentar ist auch eine Wertschätzung für meine Arbeit ;-)

%d Bloggern gefällt das: