Es ist einfach herrlich Katzenbabys den ganzen Tag zuzusehen. Sie entdecken minütlich etwas Neues, sind so unbedarft und finden an allem Freude. Katzenbabys haben so viel Energie und selbst wenn sie schlafen, kann man sich einfach daneben setzen und ihnen zusehen.

Meine beiden Katerjungs haben etwas ganz tolles entdeckt. Den Bildschirm meines Mannes. Man kann so toll dem Mauszeiger hinterher jagen oder Karten verfolgen.

Hearthstone ist ihr Lieblingsspiel. 

Und mit diesem entzückenden Foto von den kleinen Super-Fellnasen Jimmy und Rocky verabschiede ich mich bis nächste Woche und wünsche ein …

SCHÖNES WOCHENENDE

Katzenbabys – Hearthstone ist ihr Lieblingsspiel

3 Gedanken zu „Katzenbabys – Hearthstone ist ihr Lieblingsspiel

    • Juli 29, 2019 um 7:00 am
      Permalink

      Sehr gerne, ich hatte so viel zu tun vor dem Urlaub, aber jetzt habe ich drei Wochen frei und kann endlich Fotos und Filme sortieren, hochladen und zeigen. Ich freue mich selber schon drauf, denn meine Babies wachsen und gedeihen <3

      Antworten
  • Juli 12, 2019 um 2:47 pm
    Permalink

    Köstlich. Das glaube ich zu gern. Katzenbabys sind einfach nur ein Traum. Viel Freude weiterhin und beste Grüße aus Berlin. (Endlich Wochenende)

    Antworten

Ich freue mich über jeden Kommentar, denn mich interessiert Deine Meinung und ein Kommentar ist auch eine Wertschätzung für meine Arbeit ;-)

%d Bloggern gefällt das: