Vor ein paar Tagen hat sich Rocky das mal so richtig gemütlich gemacht vor dem Fernseher und leidenschaftlich eine Sendung geguckt, die irgendwie kurios war.

Ich habe das erst nur am Rande mitbekommen, denn den Fernseher hatte er sich allein eingeschaltet, indem er sich auf die Fernbedienung gelegt hat (schlaues Kerlchen).

Am Anfang war die Sendung noch ganz niedlich und es ging um Teddybärchen.

Aber dann ging es um eine chinesische Fernsehsendung, in der Menschen in irgendwelche Dinge bissen, um herauszufinden, ob sie essbar waren. Man hatte wohl einige Gegenstände aus Kuchen nachgebaut, andere allerdings nicht.

Sie bissen in Stuhlbeine und Flip Flops 😮 😮 😮

Ab dem Zeitpunkt war auch Jimmy dabei und nicht mehr zu halten. Die Kitten fanden die Sendung so spannend, dass ich es nicht übers Herz gebracht habe, den Fernseher auszuschalten.

Tja, so ist das Leben als Katzenmama…………Cats first !

Und zum Glück gibt es bei Kitten keinen Bildungsauftrag einzuhalten 😉 Schauen eure Katzen auch gern TV?

Die Babys finden das super toll und so wild und quirlig wie die sind, bin ich manchmal auch ganz froh, wenn sie eine halbe Stunde vor dem Fernseher verbringen und dabei eindösen.

Katzenbabys gucken Fernsehen

4 Gedanken zu „Katzenbabys gucken Fernsehen

  • August 28, 2019 um 7:01 pm
    Permalink

    Unsere Katzen gucken auch gern TV. Am liebsten Fußball oder Formel 1. Manche verfolgen aber auch gern Dokus. Die Geschmäcker, was TV angeht, sind eben auch bei Katzen unterschiedlich. Grüße aus Paraguay!

    Antworten
    • August 29, 2019 um 6:36 am
      Permalink

      Hui aus Paraguay, da gebe ich liebe Grüße zurück. Ja, sie sind eben alle Individuen unsere fellnasigen Stubentiger 😉 Fußball werde ich mal anbieten….das guck ich selbst nicht so oft. LG Ilona

      Antworten
    • August 29, 2019 um 6:36 am
      Permalink

      Ja, ich lieb sie auch total …. die machen so viel Freude <3 LG Ilona

      Antworten

Ich freue mich über jeden Kommentar, denn mich interessiert Deine Meinung und ein Kommentar ist auch eine Wertschätzung für meine Arbeit ;-)

%d Bloggern gefällt das: