Natürlich wünsche ich uns allen ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück und gesunden glücklichen Tieren.

Aber ich möchte auch noch einmal auf das vergangene Jahr zurückschauen und DANKE sagen.

Danke fürs Lesen meiner Artikel, danke fürs “gefällt mir” drücken, danke für die vielen schönen und bereichernden Kommentare, danke für die ganze schöne Zeit, die wir online schon zusammen verbringen durften.

DANKE, einfach DANKE.

Viele liebe Grüße

Ilona

0
Einfach einmal danke sagen

4 Kommentare zu „Einfach einmal danke sagen

  • Januar 5, 2020 um 8:44 am
    Permalink

    Danke für Deine engagierten Beiträge, liebe Ilona. Und frohes Neues!

    0
    Antworten
    • Januar 6, 2020 um 1:09 pm
      Permalink

      Das wünsche ich Dir auch und ich freue mich schon auf die schönen neuen Beiträge von Dir im neuen Jahr.

      0
      Antworten
  • Januar 2, 2020 um 12:33 pm
    Permalink

    Eigentlich sollten sich alle bei DIR bedanken. Insbesondere L (mein Mann) , Charlie und ich. Mein Dicker liegt neben mir und hat sich heute wieder sehr mit Schmuserei herangeschlichen, Ganz herzliche Grüße zu Dir,Deinem Mann und zu den Mäusekens! Deine Rosy

    0
    Antworten
    • Januar 6, 2020 um 1:09 pm
      Permalink

      Ich freue mich, wenn es der Fellnase so gut geht und ich freue mich, dass er ein so schönes Zuhause gefunden hat….wo doch L (Dein Mann) gar keine Katze haben wollte … hihi 😉

      0
      Antworten

Ich freue mich über jeden Kommentar, denn mich interessiert Deine Meinung und ein Kommentar ist auch eine Wertschätzung für meine Arbeit ;-)

%d Bloggern gefällt das: