Langohrkatzen – Ostermutation

Für Ostern ist wunderbares Wetter mit viel Sonne angesagt und alle Katzen erwachen wie die Weidenkätzchen aus dem “Winterschlaf”.

Katzen sind Genießer und erfreuen sich an den wohlig wärmenden Sonnenstrahlen im Garten, auf dem Balkon, auf der Fensterbank oder auf der Terrasse.

Von Katzen können wir Menschen noch viel über den Genuss und die Wertschätzung der kleinen und einfachen Dinge lernen.

Gerade in diesen schweren Zeiten, die wir alle vorher noch nie erlebt haben, ist es wichtig JETZT und HIER zu leben.

Am besten fangen wir gleich damit an und kosten das wundervolle Wetter, die freien Tage und die aufblühende Natur aus. ZUHAUSE oder in der Umgebung mit einem ausgedehnten Spaziergang in freier Natur – natürlich immer mit genügend Abstand – wie die Katzen.

 

Wir wissen alle nicht, was noch kommt, wie es wird, was noch wird, aber jetzt und heute wünsche ich

allen ein frohes Osterfest und bleibt alle schön gesund !

#wirbleibenzuhause

Frohe Ostern 2020
0

Ein Kommentar zu „Frohe Ostern 2020

  • April 13, 2020 um 5:52 am
    Permalink

    Dir auch frohe Ostern, liebe Ilona. In Hamburg ist es heute ein bisschen stürmisch. Lieblingswetter meiner Katzen. Da können sie stundenlang auf der Fensterbank sitzen und Blättern hinterher schauen.

    0
    Antworten

Ich freue mich über jeden Kommentar, denn mich interessiert Deine Meinung.

%d Bloggern gefällt das: