Über Weihnachten mache auch ich eine Pause und genieße die Zeit mit meiner Familie und unseren Tieren und tanke Kraft für das neue Jahr.

Liebe Tier-Freunde, liebe Klienten mit meinen fellnasigen Patienten habt alle schöne Weihnachten, genießt die freie schöne Zeit, esst was Leckers und gönnt euren Fellnasen was Schönes. Macht es euch schön, denn das Kostbarste und Wertvollste, was es auf der Welt gibt, sind die Menschen und Tiere, die man liebt und die Zeit, die man mit ihnen verbringen darf.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Tierisch schöne Weihnachten

2 Kommentare zu „Tierisch schöne Weihnachten

  • Dezember 25, 2021 um 12:47 pm
    Permalink

    Liebe Ilona Charlie und ich wünschen Dir von ganzem Herzen ein schönes Fest und einen guten Rutsch. Und wir bedanken uns erneut für Deine Hilfe. Ganz liebe Grüße von Charlie, Lutz und Sonja.

    Antworten
    • Dezember 25, 2021 um 1:27 pm
      Permalink

      Liebe Sonja, nichts zu danken. Ich wünsche euch auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch. Und einen Stubser für die süsse Fellnase <3 LG

      Antworten

Ich freue mich über jeden Kommentar, denn mich interessiert Deine Meinung.

%d Bloggern gefällt das: