JEDER Katzenhalter kennt dieses Bild.

Wenn eine Katze etwas nicht will, dann will sie nicht und sie teilt es einem auf diese unmissverständliche Art und Weise mit.

NÖ bedeutet NÖ.       NÖ = NEIN ohne Diskussion !!!

Katzen leben ihr Leben wie es ihnen gegeben wurde und gehen den Weg, den sie für richtig halten. In wievielen Situationen hättest Du in der letzten Woche am liebsten NÖ gesagt? Nö, ich habe eine andere Meinung. Nö, ich würde gerne etwas anderes tun. Nö, ich möchte nicht auch noch die 100. Überstunde machen.

Vor einigen Jahren habe ich einmal NÖ gezeichnet in Form meines Katers Teddy in der Rückansicht. Wenn der nicht will, will er nicht und so sehe ich ihn dann ab und zu einfach mal nur von hinten. Irgendwann kam die Idee, NÖ auf ein T-Shirt drucken zu lassen. Aus der Idee wurde dann mehr und ich habe NÖ noch ein bißchen aufgearbeitet und nun meine eigene kleine Katzenfluestern-Kollektion von NÖ bei Spreadshirt. Ein Teil der Provisionseinnahmen geht wie immer zugunsten des Tierschutzes.

Katzenfluestern proudly presents:

Unsere neue NÖ – Kollektion im Katzenfluestern-Shop bei Spreadshirt

T-Shirts, Buttons, Taschen, Flip-Flops, Kissen uvm. Für jeden etwas dabei.

Katzenfluestern – Shop bei Spreadshirt

KATZE + NEIN = NÖ
Markiert in:                         

3 Kommentare zu „KATZE + NEIN = NÖ

Ich freue mich über jeden Kommentar, denn mich interessiert Deine Meinung.

Entdecke mehr von Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen