Liebe Follower, liebe Klienten, liebe Leser, liebe Freunde,

ich bin mit Katzenfluestern (katzenfluestern.wordpress.com) auf die Seite katzenfluestern.de umgezogen, um meine Websites und den Katzenfluestern-Blog zusammen zu fassen und um endlich auf einer einheitlichen Plattform zu arbeiten.

Mein Beruf und meine Arbeit mit den Katzen macht mir so viel Freude, aber auch, meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Ich mußte ein neues Design schaffen und alle Daten mußten umziehen. Das war ein bißchen Arbeit und hat mich um eine Menge Schlaf gebracht, aber so langsam und allmählich nimmt alles Gestalt an und ich freue mich, dass ich euch nun alles präsentieren darf auch wieder in neuer Frische mit neuen Beiträgen loslegen kann.

Neustart Katzenfluestern

Ein Gedanke zu „Neustart Katzenfluestern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.